Fangdorn ist seit über 10 Jahren eine feste Größe auf historischen Festen in Deutschland, Dänemark und Österreich. (So begeisterte er sein Publikum beispielsweise in Berlin, Ham­burg, Leipzig, Han­nover, Frankfurt/Main, Linz, Odense, Magdeburg, Dresden, Xanten, Telgte, Hohenbeilstein, Hanstein, Kenzingen, Zschopau, Esens, Dornum, Schwerin, Ronneburg, Jülich, Lich, Potsdam, Wismar, Neustrelitz, Singen, Halle, Brandenburg Schwedt, Belzig) Unsere Shows waren das Highlight auf zahlreichen Mittelalterevents verschiedener Veranstalter. (U.A.:Sündenfrei, MPS, Fogelvrei, COEX, CARNICA, Hexendorf, Histotainment, Manthey Events, Noa-Entertainment, KZK, Bergtheater Thale, Cocolorus Budenzauber)

Wir haben die Eröffnungsfeuershow zur Biathlon WM in Oberhof oder die Siegfriedsaga in Xanten entwickelt und aufgeführt. Für die Ostseeregion Darss inszenierten wir mehrere Jahre in Folge das fantastische Sommertheater in Prerow. Fangdorn war schon der Glücksbringer bei der Box WM im Schwergewicht Klitschko /Sosnowski in der Arena auf Schalke 2010, der Drache Oberhausens, welcher der Stadt die Wärme gibt, der Kämpfer für die freie Heide gegen das Bombodrom, der Verteidiger der Brandenburger Havelkönigin, der Feuerdrache auf dem Sonne-Mond-und-Sterne Festival,

der Repräsentant Sachsen Anhalts auf dem Bundestagsgelände oder der Glücksdrache des deutschen Vizebasketballmeisters Artland Dragons Quakenbrück.

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen